Freie Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freie Allianz

Das Forum der Freien Allianz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung in der freien Allianz,

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMo Sep 14, 2009 10:26 pm

Hi ich wollte mal anfragen ob ihr ausnahmen in der aufnahme macht? Bin jeden Tag aktiv und fleissig,bin nicht auf Krieg aus und friedlebig. Mir würde es spass machen wenn ich mit mehreren spielen könnte,wie gesagt ich bin noch nicht weit,strebe aber besser zu werden. ich hoffe ich kann eine bereicherung für euch werden. mfg euer redfield
Nach oben Nach unten
Lord Ba'al
Imperatoren
Imperatoren
Lord Ba'al


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyDi Sep 15, 2009 10:05 pm

An den Rat der Freien Allianz

Ich bin für eine Aufnahme, da er mich schon gester angeschrieben hat! Wir brauchen sowieso mehr leute in der Alli!

Aufahme mit Ja stimmen ( bitte rot färben)


JA
Nach oben Nach unten
GAST (RE
Gast




Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyDi Sep 15, 2009 11:03 pm

Hi erstmal Danke für deine Stimme,wenn ihr euch unsicher meinerseits seid dann können wir auch gerne eine Probezeit machen oder sowas ähnliches,habs geschaft inerhalb eines Tages 200 punkte zu machen,bin jetzt aus dem Noobschutz raus.Für euch mögen 200 Punkte nicht viel sein aber für mich ne ganze menge.
Wie gesagt laßt euch nicht davon abschrecken,wie gesagt bin fleissig am weiterbauen,und nur zusammen macht das Game spass.
Was mir allerdings angst macht ist das man ja Planeten besetzen kann, hoffentlich passiert mir das nicht gleich am anfang.
Nochmals möchte ich darauf hinweisen das ich ein freidlicher Spieler bin,aber nicht abgeneigt bin mich zu verteidigen.
Habe auch schon Browsergame erfahrung.(OGAME) Aber das kann man ja nicht spielen.(grins)
Hoffentlich habe ich jetzt euer interesse noch mehr geweckt.

Auf ein baldiges zusammenspielen euer redfield
Nach oben Nach unten
bigPfaule
Imperatoren
Imperatoren
bigPfaule


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 11:13 am

Von mir bekommt er auch ein klares ja und das mit den Punkte bekommen wir schon hin Very Happy
Nach oben Nach unten
Systemlord_Ra
Mitglieder
Mitglieder



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 12:17 pm

Also von gibs auch ein klares JA und man merkt das du neu bist , denn du hast noch net sooo ganz das "regelwerk" drauf ;-)
aber das macht nix ...
ich denke mal wenn ich schon willkommen sagen liege ich net falsch Wink
Nach oben Nach unten
Gaihla
Offiziere
Offiziere
Gaihla


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 32
Ort : St. Leon

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 3:17 pm

es gibt ja nix das dagegen spricht daher nutürlich einJA Very Happy
Nach oben Nach unten
GAST (RE
Gast




Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 4:32 pm

Hi,erstmal danke für die positive resonanz,nun weiß ich aber garnicht aus wieviel leuten euer rat besteht.
Wann darf ich mich den bewerben also offiziell.
Ach ja noch was,bin grad an einem punkt angekommen wo ich nicht mehr wirklich weiß wie ich weiter bauen bzw. weiterforschen soll.
Mir stehen so viele wege offen aber irgendwie weiß ich grad net weiter,forsche irgendwie wild durch einander.
So nun hab ich aber genug geschrieben die blöde arbeit ruft.
Wäre schön schnell was von euch zu hören.

Mfg Euer Redfield
Nach oben Nach unten
bigPfaule
Imperatoren
Imperatoren
bigPfaule


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 5:17 pm

Das war schon der ganze Rat, es wurde von allen mit ja geantwortet also bewerb dich einfach.

Mein Tipp wäre bau erstmal deine Minen auf Stufe 20 aus dann kannst du dich auf den rest konzentrieren
Nach oben Nach unten
Lord Ba'al
Imperatoren
Imperatoren
Lord Ba'al


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyMi Sep 16, 2009 8:49 pm

Willkomen in der Freien Allianz
Nach oben Nach unten
gast(red
Gast




Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyFr Sep 18, 2009 12:18 am

Hi @ all,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme,eigentlich ist es ja so ,wenn man irgendwo neu ist das man einen Einstand gibt aber den habe ich ja von bigpfaule bekommen,hehe.
Wie geht es jetzt weiter?
Plant ihr irgendwas was besonderes ?Habt ihr irgendein besonderes ziel ?
Was muß ich als neuling jetzt beachten?

So ich muß ins bett .

Lg redfield
Nach oben Nach unten
bigPfaule
Imperatoren
Imperatoren
bigPfaule


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 08.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptyFr Sep 18, 2009 9:38 am

Es geht so weiter das wir dir erstmal etwas beim Aufbau helfen damit du bald bei unserem hauptgeschäftsgebiet (Schiffe oder Truppen bauen und verkaufen) mitmachen kannst.

Was du beachten musst ist wenn du Fragen hast dann stell sie, denn wer nicht fragt bleibt dumm confused. Hier wird dir jeder deine Fragen beantworten
Nach oben Nach unten
Lord Ba'al
Imperatoren
Imperatoren
Lord Ba'al


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, EmptySa Sep 19, 2009 12:41 am

Wir, der Rat der Freien Allianz, planen keine Kriege oder so. Wir Erschaffen Kriegsmittel und das auch zu hohen Konjuktionen.
Was beim Bau in die 100 K gehen kann

Für alle Fragen steht dir der Rat sowie andere Mitglieder zur Seite!

Noch was, Brauchst du Kolonieschiffe wenn ja schick mir In Game deien Adresse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung in der freien Allianz, Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung in der freien Allianz,   Bewerbung in der freien Allianz, Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung in der freien Allianz,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung in der Freien Allianz
» Bewerbung in der freien Allianz
» bewerbung in der freien alianz
» bewerbung in die allianz
» Bewerbung für die Freie Allianz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Freie Allianz :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: